Volleyball

Die Abteilung Volleyball besteht aus einer Männermanschaft und einer Jugendmannschaft.

Trainingszeiten: Turnhalle Edersleben (gegenüber Möbel Bödewig)

Freitags     ab 19.00 Uhr

Ansrechpartner:

Abteilungsleiter    Mathias Peter        Tel. 0178 1965178

Jugend Trainer     Tino Theuerkauf

Wir suchen DICH!

Volleyball ist eine Teamsportart, die viel Ballgefühl, Dynamik und schnelles Reaktionsvermögen erfordert. Jeder Spielzug ist dabei eine Herausforderung für den gesamten Körper und auch Geist. Teamplay spielt dabei eine sehr entscheidende Rolle, denn nur im Team sind wir Stark!

Wir sind...

Eine bunt gemischte Mannschaft aus (fast) allen Altersgruppen von 18-55 Jahren. Den sportlichen Wettkampf suchen wir zusammen mit derzeit 7 Mannschaften aus dem Landkreis Mansfeld-Südharz in der "Goldene Aue Liga". Neben dem gemeinsamen Volleyball spielen ist uns das gemütliche Beisammensein aber mindestens genauso wichtig. Trainiert wird in der Turnhalle in Edersleben, und im Sommer auch auf unserem Beachvolleyballplatz auf dem Sportplatz Edersleben, immer freitags um 19:00 Uhr.

Wen suchen wir?

Jeden, egal ob Männlein oder Weiblein, der Lust am Volleyball hat. Dabei ist es egal, ob du schon Vorkenntnisse aus z.B. dem Schulsport oder auch vom Volleyballplatz im Urlaub hast – bei uns ist jeder willkommen.

Wo findest du uns?

  Immer freitags 19:00 Uhr in der
  Turnhalle Edersleben.

  Ansprechparter:   Mathias Peter
                                0178 1965178